Schliessen
Ferienbauernhof Halmgut in traumhafter Lage
Ferienbauernhof Halmgut in Eben im Pongau, Österreich
Anfrage senden an das Halmgut in Eben

Winterurlaub am Ferienbauernhof Halmgut

Ein zauberhaftes Wintermärchen für die ganze Familie

Ob Skiurlaub mit der Familie in Ski amadé oder ein paar entspannte Tage abseits der Piste – am Halmgut ist für jeden Winterurlauber das Passende dabei.

In nur 15 Minuten bist du mit dem Auto schon am Fuße des Familienskigebiets Monte Popolo, welches Teil vom Skiverbund Ski amadé ist. Mit komplett neuen Liftanlagen, erweiterten Pisten und einer Skischule für Groß und Klein ist der Monte Popolo ein Geheimtipp für Familien.

Skiabstellraum und Schuhtrockner stehen selbstverständlich auf unserem Hof zur Verfügung.

Weitere Wintersport-Aktivitäten

in direkter Nähe zum Halmgut
Doch nicht nur aufgrund des ausgezeichneten Skigebiet-Anschlusses ist die Region rund um Eben im Pongau der "Place to be" im Salzburger Land. Denn auch Langläufer, Tourenskigeher, Schneeschuh- und Winterwanderer kommen bei uns im Winterurlaub voll auf ihre Kosten. Ein perfekt ausgebautes Netz aus Langlaufloipen und markierten Winterwanderwege garantiert Winterfreude für die ganze Familie!
Sonnenstunden im Winterurlaub
Märchenhafte Winterlandschaft im Salzburger Land
Herrliches Bergpanorama auf dem Halmgut erleben

Erholung pur

Spüre die Kraft der Natur
Nach einem ereignisreichen Wintertag im Salzburger Land entspannst du dich abends in der Sauna bei uns am Halmgut. Von unserer Sauna gelangst du direkt ins Freie und kannst dich im frischen Pulverschnee abkühlen. Und wer noch nicht genug hatte, kann sich bei unseren Fitnessgeräten noch einmal richtig auspowern. Abends verbringst du dann gemütliche Stunden mit deiner Familie bei unterschiedlichen Gesellschaftsspielen vor dem Kachelofen.

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken